Kommentar von chatonrouge am 30.01.2006 02:09:02 
Konzentration
Hallöle! Obwohl ich mich um diese Zeit (fast) nicht mehr konzentrieren kann, war ich doch so neugierig und habe dein Material ausprobiert. Toll!!! Auch wie du beschrieben hast, wie ich aus drei Teilen ein Teil machen kann, hat mir sehr geholfen. Und ich habe es auch tatsächlich geschafft! Ich werde die Übung gleich in die Freiarbeit einbauen. Dank dir sehr für deine Mühe! Liebe Grüße Astrid

Kommentar von anne1320 am 30.01.2006 14:30:38 
Einfach Spitze
das bringt doch richtig Abwechslung in den Unterricht. Vielen Dank. Anne

Kommentar von cilia am 30.01.2006 16:30:53 
Super!
Eine tolle Idee und da ich gerade die neuen Computer in meiner Klasse einrichte, habe ich mir alles auf einen Stick gezogen und werde deine PPP dort installieren. Die Kinder werden begeistert sein. Vielen, vielen Dank!

Kommentar von franzy am 31.01.2006 21:24:34 
Tolles Material,
was mit Sicherheit hilft, die Konzentrationsfähigkeit der Kinder zu schulen.

Kommentar von schneegans am 12.06.2006 21:24:52 
Wunderschön!
Das ist mal etwas ganz Schönes!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können