Kommentar von sihi am 30.01.2006 10:33:58 
total super ...
... finde ich diese Präsentation!! Zu den Bildern gibt's auch noch kurze, prägnante Erklärungen. Daaankee!

Kommentar von aloevera am 30.01.2006 10:56:06 
Erinnerungen
werden wach und die Reiselust steigt. Danke für diese schönen Fotos!

Kommentar von xiona am 30.01.2006 13:48:15 
Ich war noch nie in Rom,
aber mit dieser PPT kann ich so tun, als ob. Im Geounterricht werde ich das garantiert einsetzten! Danke für deine Mühe! LG Xiona

Kommentar von sheera am 30.01.2006 18:03:52 
Traumhafte Fotos...
Kompliment!!! Die Fotos sehen spitzenmäßig aus wie von einem professionellen (Hobby-?) Fotografen ;) Allerdings wirkt die PPT nach meinem Geschmack etwas unruhig ich finde das Motto "weniger ist mehr" bei PPT oft ratsam. Soll aber keine Kritik sein, sondern nur ein Anreiz, letztendlich ist und bleibt es Geschmackssache. LG sheera

Kommentar von stuffi25 am 30.01.2006 18:19:56 
rom fotos
schöne Bilder. Aber da hat sich ein fehler eingeschlichen: Der von dir als Septimus Severus Bogen titulierte Bogen ist der Titus Bogen. Und dein Titus Bogen ist der Konstantin Bogen

Kommentar von mariapizza am 30.01.2006 19:11:00 
da geht mir doch...
... mein altes herz auf. vor 4 wochen war ich in rom, da kommen die bilder gerade recht. bloß so ein wetter hatte ich nicht. (neid) mille grazie per tutti mariapizza

Kommentar von ines am 30.01.2006 19:19:11 
Liebe stuffi
Danke für den Tipp. Bei so vielen Fotos, habe ich den Überblick verloren.Das kann man sich aber sicher selbst ausbessern. @sheera: Da hast du absolut recht, aber wenn man es in der Stunde langsam vorträgt und durch eigene Erzählungen ergänzt, wirkt es nicht mehr so schnell. Danke für die lieben Kommentare, da macht die Arbeit noch mehr Spass. lg ines

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 18:01:26 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material!

Kommentar von trine666 am 23.02.2010 22:23:37 
supi
vielen Dank, das nimmt mir die Arbeit ab, meine eigenen Fotos zu sichten, einzuscannen (vor 5 Jahren hatte ich noch keine digi) und in eine PP zu packen.

Kommentar von olsav am 08.04.2014 14:40:23 
Danke!
Tolle Fotos, vielen Dank fürs Teilen!

Kommentar von schola am 27.04.2020 18:25:19 
1000 Dank!
Eine wunderbar gestaltete PPT! Danke, liebe Ines! Meine Schüler werden begeistert sein.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können