Kommentar von greencard am 31.01.2006 12:38:34 
Schöne Stationen!
Die Kreisel würde ich allerdings immer von den Ss selbst anfertigen lassen. Einige Anmerkungen zu den Farben als solche: Man sollte darauf achten, auch wirklich die richtigen Farbtöne bereitzustellen, ansonsten kann das schnell zur Enttäuschung werden. Die Nutzung der Farben aus dem eigenen Tuschkasten ist deshalb nicht ratsam. Lieber Druckertinte für das "Wasserexperiment" und Farbe aus dem "Malerbedarfsgeschäft" für pastöse Farben verwenden. Auf den Karten könnte vielleicht auch noch daran erinnert werden, dass die Plätze wieder für die nächste Gruppe vorbereitet werden muss (aufräumen, reinigen, etc.), wenn das nicht ohnehin zu einer Routine geworden ist. Vielen Dank für dein Material!

Kommentar von franzy am 12.03.2008 09:47:10 
Danke
für dieses Material, welches den Unterricht gut unterstützen kann. Ich kann greencard nur zustimmen, für Farbexperimente sollte man Farben verwenden, die tatsächlich zum Ergebnis führen. Gerade die Farben der Kinder führen oftmals dazu. franzy

Kommentar von kruemel22288 am 09.01.2016 09:50:43 
Danke
für das tolle Material, genau so etwas habe ich gesucht! :)

Kommentar von katinka45 am 03.09.2016 15:37:28 
Sehr schönes Material,
ganz vielen Dank! Den Tipp von greencard zum Nutzen der "echten" Farben nehme ich auch gerne an, ich versuche es vorher aber mal mit Lebensmittelfarben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können