Kommentar von mariapizza am 01.02.2006 15:59:45 
Sorry ...
... aber da hätt´ ich doch gern noch ein geringes Maß an Erklärung. ;-?

Kommentar von flienzi am 01.02.2006 19:54:13 
Erklärung folgt!
Frage ist berechtigt, da dies mein Entwurf ist, habe ich mir natürlich etwas dabei gedacht! Werde die Erklärung dazu in meinem eigenen Gästebuch veröffentlichen, wenn das möglich ist! lg flienzi

Kommentar von flienzi am 03.02.2006 08:14:33 
Danke marriapizza!
Erklärung zur Folie in meinem Gästebuch dank der Unterstützung von marriapizza.

Kommentar von remanz am 26.11.2006 17:43:40 
Immer noch sorry
... auch mit den Erklärungen im Gästebuch sehe ich noch keinen Weg, diese Folie einzusetzen. Das geht wohl nur, wenn man selbst viel Ahnung vom Buddhismus hat? oder indem man den Achtfachen Pfad um den Skizzenpfad herum ergänzt. Mal schauen. Danke für die Anregung zur Beschäftigung mit dem Buddhismus. Gruß remanz

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können