Kommentar von streberin am 01.02.2006 08:33:52 
Vielen Dank!
Genau das werde ich heute in meiner Ag Kreatives schreiben machen. Du hast mir viele Arbeit erspart. Eine ganz super Stunde! Nochmals vielen Dank sagt die streberin

Kommentar von phoenixx am 01.02.2006 13:18:55 
gute idee für kreatives schreiben
kann ich in meiner 6. klasse auch noch einsetzen! Danke!!

Kommentar von hasengeneral am 01.02.2006 13:40:36 
Klasse zu verwenden!
Ich kann mich "streberin" nur anschließen! Eine gelungene Stunde auch für meine AG, die sich gerade bei diesem Winterwetter anbietet. Herzlichen Dank!

Kommentar von ysnp am 01.02.2006 15:49:54 
auch für Grundschule geeignet
Hallo mino, das ist ein gutes Material und kommt mir für die Einführung von verschiedenen kreativen Gedichtsformen sehr entgegen. Danke! ysnp

Kommentar von franzy am 01.02.2006 19:24:40 
Danke
auch von mir für diese Zusammenstellung. Prima finde ich, dass du die Fantasiereise und die Beispiele eingefügt hast. So ist schon gutes Ausgangsmaterial vorhanden, welches man als Anregungen nutzen kann. LG franzy

Kommentar von brigida am 01.02.2006 20:10:48 
Toll!
Ich habe schon mit Rondellen gearbeitet und zwar haben wir Muttertagsgedichte geschrieben. Es hat den Schülern sehr gut gefallen. Danke für die perfekt vorbereitete Unterrichtseinheit zum Thema "Winter". Man kann sie direkt umsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können