Kommentar von skydep am 28.03.2006 20:05:23 
danke!
Vielen Dank für das Material, habe es eingesetzt und hat sehr gut geklappt. Hast dir ja viel Arbeit gemacht! Viele Grüße skydep

Kommentar von devil2 am 17.02.2009 20:10:13 
danke, klasse Material
Vielen Dank, gut aufbereitet, die SS können so prima schaffen

Kommentar von ishaa am 23.03.2009 21:20:00 
Nochmal danke
eingesetzt in einer 10B HS, allerdings ohne Plakaterstellung. Gefordert war Kurzvortrag mit Tafelanschrieb. Zuhöraufgabe: Notizen zu Symptomen, Ursachen, Verbreitung und Vererbung. Wenn einer dieser Punkte nicht klar, Nachfrage an Vortragende. Trisomie 21 habe ich rausgelassen. Hat gut funktioniert, dein tolles Material hat mir eine Menge Arbeit erspart. Oft ist so etwas sehr viel effizienter als umständliche Internetrecherchen durch die Schüler, wo sie sich doch nur "verlaufen". Danke ishaa

Kommentar von quasselclaudi am 23.05.2009 18:40:15 
super
vielen dank für die Zusammenstellung und die Idee, werde sie gleich nächste Bio-Stunde einsetzen

Kommentar von vulnin am 24.06.2013 17:02:37 
sieht gut aus
danke; ordentlich und sehr übersichtlich, so ist das auch beim durchschauen recht schnell überschaubar

Kommentar von orle am 07.11.2013 14:28:24 
genau ...
... so etwas habe ich gesucht! Toll! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können