Kommentar von mariaoe am 02.02.2006 14:27:36 
Hi, vectra!
Kenn mich leider nicht aus!..was kann ich mit dem suchsel machen? bitte um aufklärung!lg, Maria

Kommentar von vectra am 03.02.2006 15:23:45 
@mariaoe
du erstellt oder lässt das lösungsblatt erstellen. das rätsel wird dann durch füllen mit zufallsbuchstaben in den noch leeren feldern im zweiten tabellenblatt "rätsel" ergänzt. "rätsel" ausdrucken und suchen lassen. ps: jede ergänzung der lösung, wird automatisch im rätsel berücksichtigt. lg vectra

Kommentar von hematex am 04.02.2006 19:15:49 
Dein suchsel
ist toll! nachdem ich herausgefunden hatte, wie leicht das geht, ist mein Materialangebot um eine Variante reicher geworden. Herzlichen Dank sagt hematex.

Kommentar von marikesch am 15.02.2011 22:04:08 
Wie genau?
Verratet ihr uns bitte nochmal genau, wie das geht? Gebe ich jeden Buchstaben per Hand einzeln ein, oder gibt es eine Funktion über die ich Wörter eintippe und das Programm fügt sie in die Tabelle ein? Danke schonmal!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können