Kommentar von elefant1 am 04.02.2006 17:42:17 
Gefällt mir gut!
Für meine Hauptschulklasse werde ich die Sätze eventuell weglassen. Ich könnte mir auch vorstellen, das als Gruppenauftrag zu vergeben-je ein Plakat pro Jahreszeit! elefant1

Kommentar von fenja104 am 21.10.2007 11:08:16 
Gutes Material
Gutes Material und die Bilder sind ja zu süüüüß. Ich mach bilingualen Erdkundeunterricht in der HS, daher eignet sich das prima für meine 7. Klasse, auch wenn ich sehr anspruchsvoll finde. Aber die Kombination aus Wörterbucharbeit und sachfachorientierter, inhaltlicher Arbeit gefällt mir sehr gut. Auch die Idee, es als Gruppenpuzzle an die SuS zu geben, ist eine Überlegung wert :-) Danke, LG, Fenja

Kommentar von bee_jay25 am 18.01.2008 16:07:56 
Besten Dank ...
... denn genau danach habe ich gesucht! :-)

Kommentar von donnadarma am 03.10.2009 09:43:06 
Danke
Eben entdeckt. Kann deine AB gut für meinen Förderunterricht gebrauchen. LG donna

Kommentar von pebbels20 am 15.03.2011 17:37:30 
ganz tolles AB
bin begeistert, dankeschön :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können