Kommentar von vichy am 23.02.2006 16:00:49 
Recht im demokratischen rechtsstaat
Liebe, lieber kajo; dein Arbeitsblatt ist wortwörtlich aus "Rechte und Gesetze", Seite 108 - pb- Verlag in München entnommen. Du hast lediglich die DM - Bezeichnung in Euro gewechselt. Bitte lösche die Seite, das kann sonst Schwierigkeiten geben. Herzliche Grüße vichy

Kommentar von vichy am 23.02.2006 16:04:45 
Recht im demokratischen rechtsstaat
Habe mich mit dem Eintrag vertan, entschuldigung!!!!!!!!! Kasnn ich es wieder gut machen ? Tut mir leid, war ein anderer Eintrag, vichy

Kommentar von hesse am 01.10.2006 16:36:46 
Wenn es wirklich auf Deinem Mist gewachsen ist ;-)
finde ich es als Lernzielkontrolle zum Abschluß einer Einheit in Ordnung. LG Hesse

Kommentar von maus1982 am 14.10.2007 18:29:28 
Dein Material
hat mir ganz gut gefallen. Könnte man auch in der Erarbeitungsphase einsetzen. LG!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können