Kommentar von vulkan am 03.02.2006 18:10:46 
Super!
Kommt gleich in den Förderunterricht. Logisches Denken ist ja sehr oft eine vernachlässigte Seite im Unterricht. Das Material lässt sich super mit Symbolen oder Bildern abändern und wieder einsetzen. Danke für die tolle Arbeit. vulkan

Kommentar von anne1320 am 04.02.2006 00:53:00 
Super
die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Ich habe schon eine Menge Ideen. Vielen Dank!!!!!

Kommentar von greencard am 04.02.2006 21:29:21 
Grandiose Idee!
Ich werde dein Material auch gleich in den Förderunterricht tragen. Vielen Dank!

Kommentar von streberin am 07.05.2006 16:28:30 
Bin immer auf der Suche
nach Konzentrationsübungen. Ist heute notwendiger denn je. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von schrowe am 17.05.2006 15:19:06 
Gefällt mir gut
vor allem die zweite Übung

Kommentar von elbe-fedora am 15.10.2006 17:00:32 
Super gemacht!
Finde die Idee richtig gut. Reihen erkennen wird in jedem Einstellungstest gefordert, mindestens ebenso wichtig, ist es, etwas selbst beschreiben zu können. Vielen Dank für diese Spiele!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können