Kommentar von gagisaxo am 03.03.2008 22:10:41 
Gute Übung!
Endlich mal eine Übung auch ohne Bild!

Kommentar von barbary am 27.02.2009 18:12:09 
schöne Übung
Gute Übung für die Schüler zum Wiederholen. Kommt gleich in meine Sammlung. :-)

Kommentar von meikro am 02.03.2009 19:37:05 
Super Übung!
Genau das brauche ich noch zur Wiederholung für die Arbeit - im Buch ist fast nichts zu finden! Danke!

Kommentar von candycake am 31.01.2010 18:35:34 
Hmm...
Fand die Übung nicht ganz eindeutig. Steht die eine Person nun bei den Stiften und fragt "Are these your pens?" oder deutet sie darauf? Vielleicht denke ich auch nur zuviel darüber nach :) Bilder würden es erleichtern, dann fänd ich sie aber super!

Kommentar von liko am 31.01.2010 18:59:16 
Ich denke, ...
... wenn man "over there" beachtet, wird es klar. Dennoch wäre ein eindeutiges Bild und ein Lösungsblatt sicher eine Hilfe. Vielleicht erbarmt sich ssonni ... ;-) ... mittlerweile schalten wir (aus gutem Grund) neues Material nur noch MIT Lösungen frei. (Red.)

Kommentar von bioengju am 07.02.2010 17:49:59 
Wunderbar
Schön zum nachdenken für die Kleinen, vielen Dank

Kommentar von bernstein am 14.10.2012 13:35:25 
jetzt
mit Lösung

Kommentar von coolcow am 15.02.2016 15:33:15 
Sehr brauchbar ...
für meine 5er, die sich sehr schwer tun damit. Auch die 2. Übung mit "to be" finde ich in diesem Zusammenhang klasse. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können