Kommentar von uho am 08.02.2006 06:12:03 
Faszinierend
deine Arbeitsidee. Das Probieren mit den Farben wird von den Kids immer gern angenommen. Die Umsetzung dürfte die SuS ansprechen und ist ja auch realitätsnah gewählt. Schade, dass ich derzeit kein Kunst gebe... LG uho

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 14:42:17 
Ungewöhnliche Thematik,
aber mit faszinierenden Farben umzusetzen. Spricht die Schülerinnen und Schüler sicher an. Danke, tarnumhang

Kommentar von elefant1 am 08.02.2006 19:33:33 
Schaut Klasse aus!
Ich stimme den Vorschreibern zu; solche Arbeiten lieben die Schülerinnen und Schüler; danke elefant1

Kommentar von monik1955 am 30.11.2009 10:23:15 
Sehr Schön!
Gute Idee werde es mit meiner Klasse auch ausprobieren dankeschön! mfg moni

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können