Kommentar von tannile am 09.02.2006 15:12:10 
Deinen Tipp...
...mit den Wäscheklammern find ich genial! Das werd ich bei meinen nächsten 9ern bestimmt ausprobieren ... bin momentan leider schon mit dem Thema durch. Danke!! Grüßle, Tanni

Kommentar von aprilsummer am 17.03.2010 23:37:53 
gut ausgearbeitet
AB für S, Lösungsblatt, OHP Vorlage, Gedanken, Vertiefung durch Wäscheklammern - Danke!

Kommentar von lenahof am 31.01.2011 22:33:50 
Meiose
Super! Toll ausgearbeitet. Ich finde deine Ideen sehr gut, weil sie handlungsorientiert und anschaulich sind. Muss mich auf die Suche nach unterschiedlichen Wäscheklammern suchen:)

Kommentar von anirem am 01.12.2011 16:53:21 
DANKE...
...für dieses anschaulische und umfangreiche Material!

Kommentar von elleken am 03.01.2013 18:01:47 
Vielen Dank!
Dein Material hat mich begeistert, vielen Dank dafür! Die Idee mit den Wäscheklammern ist genial!!!!! Danke! Liebe Grüße!

Kommentar von ollifa am 30.09.2014 23:44:07 
Schwieriger Stoff gut dargestellt
Sehr anschaulich und für die Schüler gut nachzuvollziehen. Danke!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können