Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 14:31:00 
Mal was Neues
Zucchini im Zusammenhang mit "süß" kannt ich noch nicht. Werde meine Schüler mal gleich zu Versuchskaninchen machen. tarnumhang

Kommentar von doris1 am 08.02.2006 18:34:48 
Danke
genau auf so einen Kuchen habe ich gewartet. Ich kann mir vorstellen, dass aufgrund des Schokogusses und der Zucchini die Schnitten nicht austrocknen und auch etwas länger haltbar sind (falls sie nicht schon vorher aufgegessen worden sind!) Werde ich demnächst gleich ausprobieren!

Kommentar von sheera am 16.05.2006 15:37:55 
ich war
anfangs ja sehr skeptisch, aber das Rezept hat mich überzeugt. Mein Urteil: superlecker =) VIelen Dank und LG sheera

Kommentar von maria77 am 01.10.2006 10:13:24 
Danke,
für diese Rezept. Ich war wie sheera auch sehr skeptisch, aber dein Kuchen hat mich auch überzeugt. Bei der diesjährigen Zucchinischwämme eine weitere Möglichkeit der Verarbeitung. Grüssle maria77

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können