Kommentar von chrisch am 08.02.2006 19:24:01 
Kommt wie gerufen,
jetzt kann ich Feierabend machen. Danke! LG Chrisch

Kommentar von cilia am 08.02.2006 20:16:07 
Super!
Kann mich chrisch nur anschließen. So können meine Kinder morgen noch ein wenig üben. Danke!

Kommentar von knoppers am 08.02.2006 21:36:03 
DANKE!!!
Ich muss morgen auch Subtraktion mit den Kids wiederholen. Die Aufgaben machen ihnen bestimmt Spaß!!!!

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 23:02:06 
Gut zur Differenzierung
in meiner Lerngruppe geeignet, danke

Kommentar von ittak am 16.02.2006 20:22:34 
FEHLER!!!
Achtung! Aufgabe 3 statt 558 Zuscahuern muss es 458 heißen - sonst funktioniert die Aufgabe nicht. Statt "passen" besser "waren" schreiben. Peinlich - ich hoffe ihr hattet keine Schwierigkeiten. Sorry - habe ich auch erst beim Rechnen mit den Kindern bemerkt.

Kommentar von schrowe am 29.06.2006 17:50:24 
Schöne Aufgaben
Danke für die Zeitersparnis

Kommentar von rondra1 am 19.04.2007 12:10:29 
Hallo Ittak,
danke für die Aufgaben! Aufgabe 3 kannst du komplett streichen da sie unlogisch ist, auch wenn du die Zahl änderst. Woher soll man wissen, wieviele Leute am Vormittag im Kino waren? Vollbesetzt mit 1000 Leute, oder hatte das Kino geschlossen? Wenn 1000 Personen ins Kino passen und x am Nachmittag kommen und y am Abend, lässt es keinen Schluß zu, wie viele Personen vormittags im Kino waren :-) Ich habe die Frage geändert in: a) Wieviele Personen hätten am Nachmittag noch ins Kino gepasst? b) Wieviele Personen hätten am Abend noch ins Kino gepasst? Lieben Gruß Rondra1

Kommentar von chloris am 11.03.2012 12:55:26 
Lösungen?
Warum gibt es keine Lösung? Wenn ich erst noch selbst rechnen muss, bringt mir das nicht so viel Zeitersparnis! Trotzdem danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können