Kommentar von uho am 10.02.2006 06:13:51 
Toll!
Ich würde aber sofort nach dem Herunterladen die Internetadresse als Anhang am AM speichern. Nicht das sie verloren geht. Die Darstellung der Wolken dort ist sehr schön!! LG uho

Kommentar von frosch72 am 13.07.2006 23:51:53 
Habe mir die Adresse
auch sofort gespeichert, aber leider kann man (oder ich) nicht mehr auf die Seite zugreifen. Danke für die guten Beschreibungen, frosch

Kommentar von sane am 16.05.2009 19:38:54 
neue Seite
Konnte die angegebene Seite auch nicht öffnen. Die Texte sind jetzt zu finden unter: http://www.weiden-wetter.de/alt/wolken.htm

Kommentar von janne60 am 10.01.2010 19:51:32 
Juhu
du rettest mir den Tag! Genau sowas brauche ich morgen. Da hab ich mir viel Arbeit erspart. Vielen Dank für dein tolles AB.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können