Kommentar von doris1 am 09.02.2006 20:43:31 
Prima
lese demnächst einen Roman und kann daher deine Idee gut umsetzen. Danke vielmals!

Kommentar von backe am 09.02.2006 21:53:20 
danke für...
...das bereitgestellte material. ich werde es im geschichtsunterricht gut gebrauchen können. backe

Kommentar von klamotte am 16.12.2006 09:37:08 
Eine gute Anregung!
Das Interview hat meinen Schülern Spaß gemacht - je nach Lektüre kann man sie noch weitere Fragen entwickeln lassen. Das Schreiben der Biographie erschien den SuS daraufhin relativ einfach, auch wenn sie es am liebsten bei einem Steckbrief(s.Freundschaftsbücher)belassen hätten. Danke für die Idee - werde ich jetzt öfter einsetzen! LG - klamotte

Kommentar von saripopari am 07.03.2009 11:06:47 
1000 Dank...
... für das Arbeitsblatt. Nach genau so etwas habe ich gerade für meine 11. gesucht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können