Kommentar von indidi am 09.02.2006 18:29:02 
eine tolle Arbeit!
kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt für meinen Deutschlerner. Er verwechselt die beiden Buchstaben zwar nur mehr selten, aber ganz gefestigt sind sie halt noch nicht. Genaues Hingucken ist da gefragt. Vielen Dank pmu!

Kommentar von cilia am 09.02.2006 18:31:17 
Klasse!
Ich richte gerade zwei Computer für meinen Klassenraum ein und werde deine PPP dort sicher aufspielen. Dies ist eine Übung, die die Kinder auch mehrmals durchführen können, ohne dass ihnen langweilig wird. Vielleicht kannst du uns auch irgendwann einmal verraten, wie man solche PPP selber "baut"???!!! Zunächst aber erst einmal ein dickes Dankeschön!

Kommentar von sth am 09.02.2006 18:51:36 
@cilia
Ist nicht wirklich schwer. Du musst nur auf die Antworten einen Link setzen (rechte Maustaste). Viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentar von pmu am 09.02.2006 18:51:42 
habe am 13.10.05
unter:Erstellen einer Power-Point-Präsentation Teil 1 und 2 versucht, das Erstellen einer PPP zu erläutern. Schau einfach mal nach und solltest du noch Fragen haben, dann schreib mir einfach:-). LG pmu

Kommentar von marion am 09.02.2006 19:06:26 
Vielen Dank,
für das tolle Arbeitsmaterial. Es kommt bei den Kindern sicher gut an.

Kommentar von cilia am 09.02.2006 19:06:35 
@sth und pmu
Das werde ich sicher ausprobieren. Danke für die Erklärung.

Kommentar von tarnumhang am 09.02.2006 22:45:54 
Schöne Idee!
Die farbliche und inhaltliche Gestaltung gefällt mir sehr gut. Nur das "Eindrehen" der Schrift von oben macht mich etwas nervös. Danke

Kommentar von uho am 10.02.2006 05:56:24 
Deine PPP
sind schon eine Bereicherung für 4Tea! Auch diese ist dir wieder toll gelungen. Die 1.Klasse wird sich freuen. LG uho

Kommentar von brigida am 10.02.2006 15:35:35 
Super!
Dieses Material finde ich ja toll! Da werden sich meine Schüler freuen. Vielen Dank für die schöne Arbeit!

Kommentar von pmu am 10.02.2006 18:50:04 
Fehlerteufel!!!!!!
In Folie Nr. 9 fehlt bei dem Artikel das "s". Bitte noch einsetzen. Werde bei den Red´s nachfragen, ob es noch zu ändern ist. pmu

Kommentar von indidi am 10.02.2006 20:14:38 
Es ist wieder da
"s" wiedergefunden und ausgebessert :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können