Kommentar von uho am 10.02.2006 18:05:42 
Sehr ansprechend
gestaltetes AB. Toll auch, dass die Merkhilfe dabei ist. Tipp zum Merken: Von Null bis Vier bleib ich hier. Hilft meinen FöS-Kindern immer weiter. LG uho

Kommentar von tarnumhang am 10.02.2006 19:40:57 
Übersichtlich gestaltetes Arbeitsblatt,
das ich gleich in meine Sammlung aufgenommen habe. Danke

Kommentar von cilia am 09.03.2006 22:42:48 
Klasse!
Die Regel und die Beispiele dazu sind vor allem für die schwächeren Kinder eine große Hilfe. So können sie beim Üben immer wieder nachschauen. Ein gut durchdachtes und ansprechend gestaltetes AB. Danke!

Kommentar von reggie-rakete am 13.10.2007 18:00:02 
danke
für das arbeitsblatt! kann ich super brauchen, aber vor allem meine kinder :-)

Kommentar von denmar am 11.01.2008 14:18:44 
Super Übersicht!!
Vielen Dank! Kurz und knapp. Sehr hilfreich für den Unterricht. :)

Kommentar von evil am 26.06.2009 17:35:37 
Hätte ich doch...
...letzte Woche hier herumgestöbert, dann hätte ich dein sehr übersichtliches AB gefunden. Ich habe stattdessen selber ein Regelblatt erstellt, muss aber gestehen, dass deines viel übersichtlicher ist. Ich werde es dann beim nächsten Durchgang verwenden. Hab Dank!

Kommentar von fidelia am 02.12.2012 11:49:48 
Perfekt durchdacht und gestaltetes AB
Vielen Dank für deine Mühe und die Bereitschaft, deine Arbeit für alle verfügbar zu machen! ich bin sicher, dass dein AB sehr vielen Schülern eine wichtige Hilfe ist. DANKE

Kommentar von coki79 am 27.07.2014 22:12:58 
Übersichtliches AB, ganz kleiner Fehler
Finde ich gut, es hat sich, ein kleiner Fehler eingeschlichen: bei der Beispielaufgabe, wo die SuS auf volle Hunderter runden sollen, ist bei der 357 die 7 unterstrichen, müsste aber nicht die 5 unterstrichen sein? Oder habe ich jetzt einen Denkfehler? Danke in jedem Fall. MfG aus Berlin

Kommentar von feul am 01.08.2014 17:22:15 
.
Fehler wurde korrigiert.

Kommentar von sahara14 am 14.02.2019 16:52:34 
Danke schön.
Genau das kann ich für morgen brauchen. Sahara

Kommentar von hunksula am 22.02.2021 16:19:35 
Tolles Arbeitsblatt
Ein schönes übersichtliches Arbeitsblatt. Sehr geeignet für den Einstieg. Bei der Regel wurde nur die 0 weggelassen. Ich habe es für mich geändert: Bei 0, 1, 2, 3, 4 wird abgerundet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können