Kommentar von quelle am 29.08.2006 16:19:52 
find ich gut
vielen Dank für ein wirklich gut brauchbares Arbeitsblatt!!!

Kommentar von frauanni am 23.10.2006 21:20:49 
Toll!
Gute Möglichkeit Kritikfähigkeit zu vermitteln!

Kommentar von docholzi am 24.01.2008 18:50:37 
Aufgabenkultur
Die Aufgabenkultur dieses Arbeitsblattes ist gelungen, da sie einen hohen Reflektionsgrad aufweist.

Kommentar von ricca am 30.06.2008 17:57:04 
Super!
Das ist ein wirklich tolles Arbeitsblatt, das den erforderlichen Niveauanspruch für Klasse 11 aufweist. Schade, dass ich das AB erst entdeckt habe, nachdem ich die Zirkulation schon erarbeitet hatte. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die SuS ihre graphische Umsetzung auf Folie vornehmen (in Gruppen). Besonders gelungene Lösungen können als Ergebnissicherung gescannt und als PDF abgespeichert werden, wenn man nicht in Farbe ausdrucken kann/möchte. Ich bin begeistert! ricca

Kommentar von johoneyno1 am 23.05.2012 16:10:04 
Gutes Arbeitsblatt
Ich finde das Arbeitsblatt klasse und die Idee mit der Gruppenumsetzung (auf Folie) werde ich evtl. probieren. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können