Kommentar von fairytale1 am 11.02.2006 09:32:12 
wie immer
sehr gutes übungsmaterial von marylin:-) danke! da haben meine herrschaften gleich auch hausaufgabe dabei:-)

Kommentar von ines am 11.02.2006 14:36:17 
Passt super
zu meinem Engl. Buch in der 1.HS. Da machen wir dieses Kapitel gerade. Danke Marylin - Ich zeichne ein paar Bildchen und stelle sie ein.

Kommentar von ines am 17.02.2006 15:49:10 
Bilder findet ihr
unter....Bilder von 4T-Mitgliedern/Vermischtes A-Z.. Ich habe das AB ausprobiert und es hat super funktioniert. Die Kinder haben in Ich-Form kleine Texte geschrieben und die anderen mussten dann den dazugehörigen Namen erraten.

Kommentar von lunalovegood am 14.02.2007 11:18:40 
Gute Idee,
für meine Englisch-AG. Danke Luna

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können