Kommentar von cilia am 11.02.2006 18:13:00 
Gute Idee!
Bei mir schreiben zwar nur wenige Kinder die Buchstaben im Wort auch groß, es ist aber dennoch eine gute (Abschreib)Übung. Werde ich mir meinen sicherlich machen. Nur schade, dass du bei dem Buchstaben N aufgehört hast *grins*. Danke für die Vorlage.

Kommentar von tarnumhang am 11.02.2006 20:02:36 
Schöne Idee,
die ich ebenfalls gleich einsetzen kann. Danke

Kommentar von intensivkurs am 12.02.2006 15:07:15 
Gute Idee,
solche Übungen benötigenmeine DaZ-Kinder ständig; danke.

Kommentar von elbe-fedora am 08.10.2006 20:21:47 
Wunderbar!
Ich benutze in meiner Förderstunde auch die "Lesen durch Schreiben"-Methode und hab mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich es besser hinbekommen, dass die kleinen Buchstaben nicht unter den Tisch fallen. Vielen Dank für dieses Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können