Kommentar von marion am 12.02.2006 15:11:41 
Vielen Dank,
für das tolle Material. Wenn ich es nicht als Test einsetze findet es bestimmt als Übung seinen Einsatz.

Kommentar von intensivkurs am 12.02.2006 15:18:21 
Vielen Dank,
für das schöne Material.Ich werde es wohl einfach als Übung einsetzen

Kommentar von hippopotame am 21.02.2006 17:41:22 
Punktbewertung
Ich habe vergessen, die Bewertung der Wörter, die sich an der Regel "Nach l,n,r, das merke ja.." orientieren mit 14 Punkten zu notieren. Die Gesamtpunktzahl beläuft sich auf 113. Insgesamt bin ich sowieso mit der Punkteverteilung nicht ganz zufrieden. Vielleicht solltet ihr sie auf eure Voraussetzungen zuschneiden.

Kommentar von sahara14 am 23.05.2014 11:26:38 
Prima,
dass auch die Lösungen dabei sind :-) Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können