Kommentar von cilia am 12.02.2006 22:30:59 
Das hört sich super lecker an!
Da einer aus dem Kollegium zu Konferenzen immer eine Suppe kocht, habe ich mir dein Rezept heruntergeladen. Wenn ich das nächste Mal dran bin, versuche ich mich mal daran. Danke!

Kommentar von tarnumhang am 12.02.2006 23:04:30 
Wollt ich immer schon mal machen!
Und jetzt hab ich ein Rezept. Danke

Kommentar von maria77 am 13.02.2006 17:25:04 
Ich bin
ein totaler Fan von Eintopfgerichten und werd diesen sicher sehr bald ausprobieren. Vielen Dank, Grüssle maria77

Kommentar von pari am 13.02.2006 18:18:10 
Klasse,
endlich mal ein Rezept dafür. Habe diesen Eintopf schon mal mit Sauerkraut (ohne Gurken) gegessen. Einfach herrlich. Das probiere ich jetzt selbst mal! Vielen Dank. LG pari

Kommentar von ullrike am 24.02.2006 19:24:34 
Verlockend!
Da mein Sohn Stundent ist, habe ich ihm sofort dein Rezept geschickt. Laut seiner Aussage ist ihm das Gericht gut gelungen - seine Freunde waren begeistert! Danke!

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 17:24:32 
Bei der nächsten Feier
werde ich dein leckeres Rezept ausprobieren. Bin wirklich gespannt, da ich diese Art von Eintopf nicht kannte.L.G.HellG0815

Kommentar von janne60 am 11.03.2023 16:35:10 
Nun bin ich
so alt und auch versiert im Kochen, aber Soljanka habe ich tatsächlich noch nie versucht. Dein Rezept klingt von der Zubereitung her einfach und von den Zutaten her lecker, und demnächst kommt wieder einer dieser Tage, an denen man aus Zeitmangel froh ist, wenn das Essen schon fertig da steht. Freue mich schon, die Suppe auszuprobieren. Danke fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können