Kommentar von teetasse am 06.01.2008 15:07:28 
Hinweis/Frage
Anfangs wird abgegeben, dass die Körpertemperatur konstant bleiben muss, später ist jedoch eine Überwinterungsstratgie das Abesenken der Körpertemperatur.

Kommentar von neuealte am 17.11.2008 22:14:35 
Kurz, Knapp, Klar
Danach habe ich gesucht!Danke

Kommentar von frauschnabel am 01.12.2010 19:53:35 
danke
als Fachfremde ist das sehr gut als Idee und Übersicht. Ich werde es für meine Lütten umändern jedoch ist dein Tafelbild für mich als Inspiration Gold wert

Kommentar von schnut_85 am 30.07.2012 11:53:39 
kleiner Fehler...
... du gibst oben an, dass die Körpertemperatur gleich bleiben muss. Dieses Problem bezieht sich allerdings nicht auf die Wechselwarmen Tiere, sondern nur auf die Gleichwarmen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können