Kommentar von tarnumhang am 13.02.2006 22:10:26 
Das ist ja mal
eine gute Idee. An diesen Pinnwänden herrscht ja meistens so ein heilloses Durcheinander, dass gar keiner mehr hinschaut. Danke für die Anregung

Kommentar von bernstein am 13.02.2006 23:23:47 
sowas ham wir auch
dennoch ist unsere Pinnwand unübersichtlich. Nach in paar Tagn ist das ehemals neue immer noch da und dann nicht mehr neu, weswegen wir immer schon an den Rand schreiben "relativ"(neu) oder "nicht mehr ganz"(neu).

Kommentar von maria77 am 14.02.2006 08:16:58 
Wir haben
für alle von dir genannten Rubriken gesonderte Pinnwände. Das mit den Pfeilen NEU find ich eine super Idee. Danke und Grüssle maria77

Kommentar von elefant1 am 14.02.2006 15:39:30 
Schöne Pfeile
Mir fehlt: Termine, kann man aber problemlos ergänzen. Trotzdem ist die Pflege schwierig. Wir haben zusätzlich ein Bekanntmachungsbuch. Da kann man auch mal zurück oder voraus blättern. elefant1

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können