Kommentar von tarnumhang am 14.02.2006 19:58:35 
Gefällt mir gut,
kann ich auch gut in der Förderschule einsetzen. Danke

Kommentar von kunoschlonz am 15.02.2006 06:03:58 
Vielen Dank,
diese Aufgabe kann man bestimmt auch im 5. oder im 6. Schuljahr noch einsetzen! Danke!

Kommentar von kunkelinchen am 15.02.2006 14:28:01 
Danke für die Rückmeldung und weitere "Hinweise"
Schön, dass euch das Material gefällt. Ist ja oft so, dass ich 4. Klassmaterial in 5./6. noch einsetzen kann. Meinen guten Schülern hab ich heute im 4. Schuljahr am Rande sogar Zinsen und Zinseszinsen anhand von 100 € erklärt. Das ist 8./9. Klasse!!! Aber die erinnern sich sicher noch wage dran, wenn es so weit ist. Ich habe mich selbst noch als Neuntklässlerin daran erinnert, dass mein Vater mir als 8-jährige unbedingt den Pythagoras erklären wollte und ich nur erahnte, dass da ein Zusammenhang besteht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können