Kommentar von tarnumhang am 15.02.2006 16:13:27 
Sehr schöne Idee!
Werde ich mal versuchen, obwohl ich nicht sicher bin, ob meine SuS das schaffen, ein Märchen selber zu erzählen. Danke

Kommentar von marion am 15.02.2006 17:30:18 
Vielen Dank,
für das tolle Material. Damit kommen sicher wunderschöne Geschichten zustande.

Kommentar von ittak am 15.02.2006 19:13:33 
schön
kenne diese Idee zwar bereits - aber so ansprechend gegliedert - fertig für Arbeitskarten - hatte ich es noch nicht. Da wír gerade Märchen behandeln und auch selber welche verfassen werden , kommt das wie gerufen - SUPER DANKE :-))

Kommentar von greencard am 15.02.2006 19:23:09 
Sieht nicht nur sehr ansprechend aus, ...
... die Idee als solche gefällt mir sehr. Ein paar Vorgaben, ein bisschen Glück und eine Portion Kreativität ... da springt der Funken ganz bestimmt auf die Ss über. Vielen Dank!

Kommentar von rondel am 15.02.2006 22:33:19 
Danke
Es dauert zwar noch ein wenig bis ich zu den Märchen komme , aber dann werde ich deine tolle Idee bestimmt übernehmen. ; )

Kommentar von steffi_online am 15.02.2006 22:57:59 
Alles schon gesagt...
das ist wirklich eine nette Idee, die man im Bereich Deutsch sicher auch auf andere Inhalte übertragen kann! Vielen Dank, Steffi

Kommentar von cilia am 02.04.2006 14:07:46 
Motivierend!
Dein Material lässt den Kindern viele Möglichkeiten ihr eigenes Märchen individuell und kreativ zu gestalten. Dabei verlieren sie die Merkmale eines Märchens nicht aus den Augen. Herzlichen Dank!

Kommentar von namarabu am 17.01.2007 21:12:13 
wow
echt klasse idee. hab ich schon mal mit detektivgeschichten gemacht. aber märchen ist natürlich super!

Kommentar von ysnp am 31.05.2008 16:33:48 
Ich kann mich nur anschließen...
Ein tolles Material, das man gezielt einsetzen kann. Vielen Dank! ysnp

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können