Kommentar von wolline am 07.11.2006 21:02:42 
Tolle Idee,
aber ich bin nicht so versiert - und bräuchte bitte dazu mal die Lösung ;-). Liebe Grüße von wolline.

Kommentar von bernstein am 10.10.2009 15:13:04 
Die Lösungsworte lauten:
rainy, windy, cloudy, sunny, thunderstorm, snowing, hot, warm, cold, freezing, showery, foggy, stormy. Ich habe in dem Material eine Grafik angehängt, in der bis auf zwei Wörter alle drin sind. Die zwei fehlenden findet man leicht.

Kommentar von helmlink am 30.12.2009 12:00:54 
Achtung
Was ich hier sachwierieg finde: zum Teil wird die Wetterbezeichnung "windy, sunny" usw. gesucht, z.T. die Aktion "snowing", z.T. die Erscheinung "thunderstorm", z.T. die Temperatur "warm, hot" gesucht. Das ist mir zu durcheinander... Bin aber dankbar für die Bilder und werde das Crossword so für mich umformen, dass es mir passt. Kerstin

Kommentar von mr_klotz am 25.04.2013 23:16:33 
FEHLER!
Es muss "cloudy" und nicht "clowdy" heissen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können