Kommentar von tarnumhang am 16.02.2006 16:39:00 
Lustige Giraffe!
Solche Rechen-Mal-Blätter kann ich immer wieder gut gebrauchen. Danke

Kommentar von chrisch am 16.02.2006 17:16:38 
Deine Giraffe
ist wirklich toll. Ich werde den AB ins Englische "übersetzen" und als Wiederholung für meine schwachen Rechner und "Colours" einsetzen. Vielen Dank!

Kommentar von uho am 16.02.2006 17:31:38 
Tolle lustige Giraffe
Wer sie abwandeln und sicherlich auch in "höheren" Klassen einsetzen. Danke sagt uho

Kommentar von cilia am 17.02.2006 16:56:36 
Einfach klasse!
Deine Giraffe ist wunderschön und motivierend. Außerdem kann man - wie die anderen dies ebenso bemerkten - dein AB sehr gut für höhere Klassenstufen oder in andere Thematiken umwandeln. Danke für die tolle Vorlage!

Kommentar von gisla am 18.02.2006 15:28:45 
Prima,
genau richtig für meine nächste Lerngruppenarbeit! Danke für das schöne Material.

Kommentar von wonnie4u am 22.05.2006 22:07:48 
Schönes Blatt!
Das wird meinen Schülern gefallen! :-) Vielen Dank, Wonnie

Kommentar von gundi65 am 05.03.2007 19:26:49 
Tolle Vorlage
Sogar lehrerfreundlich mit Lösung :)

Kommentar von fairytale1 am 04.04.2007 10:09:04 
deine blätter
sind allesamt sehr anspruchsvoll und toll gestaltet...herzlichen dank mal pauschal!

Kommentar von janalea am 30.05.2007 20:53:03 
Kleine Fehler
Ich habe ein paar Fehler entdeckt, ganz oben am Hals sind die Rechenaufgaben nicht passend zur Lösung... beispielsweise 5+7=... für die Ergebnisse über 9 ist keine Farbangabe gemacht. Nach der anhängenden Lösung hieße es bestimmt 5+4=9, damit dieser Fleck auch blau angemalt werden kann. So auch bei 14-7, ist in der Lösung ein oranger Fleck, der aber für eine 8 steht- somit müsste die Aufgabe 14-6heißen. Die weiteren Aufgaben habe ich noch nicht überprüft- aber ansonsten sieht die Giraffe sehr nett aus und motiviert die Kinder sicherlich einwenig zu rechenen! Danke!

Kommentar von marion am 31.05.2007 05:53:20 
Richtig
Leider habe ich keine Möglichkeit hochgeladenes Material zu verbessern.

Kommentar von tupila am 24.08.2021 20:11:10 
PDF
Bei mir ist das, wenn ich runterlade leider verrutscht, daher fände ich hier eine Bild- oder PDF-Datei prima.

Kommentar von feul am 27.08.2021 07:29:04 
.
Die Fehler wurden ausgebessert und die Datei liegt nun auch als PDF vor, so dass nichts mehr verrutschen sollte. die redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können