Kommentar von ishaa am 17.02.2006 22:49:09 
Gute Idee,aber...
an meiner Schule fallen mir jetzt schon die Kollegen ein, die sich davon wieder überfordert fühlen... Außerdem klappt das bei uns mit dem Nachmittag nicht. Keiner da, Land, kein öffentlicher Nahverkehr etc. Denke aber drüber nach, wie ich's für mich abändern kann. Danke.

Kommentar von marion am 18.02.2006 06:30:01 
Gute Idee,
mit kleinen Änderungen nicht nur für den Fach- sondern auch für den Klassenunterricht einsetzbar,

Kommentar von cbu am 18.02.2006 09:45:19 
Sehr gut
zwei Erweiterungen: Laufzettel für den gesamten Unterricht in der Klasse (insbesondere auch bei Vertretungen ) und diesen Laufzettel auch als Dokumentation für Elterngespräche. Danke!

Kommentar von rondel am 18.02.2006 10:36:00 
Als Denkanstoss..
... wertvoll . Bei uns ist Nachsitzen nicht erlaubt , aber ich mache mir Gedanken , wie ich es abändern kann . Danke ; )

Kommentar von cilia am 07.04.2006 17:34:55 
Die Idee
finde ich klasse und werde sie auch bald ausprobieren. Nur muss ich deinen Laufzettel ein wenig abändern für ein Kind aus dem 3. Schuljahr. Herzlichen Dank!

Kommentar von udel am 23.06.2006 13:09:19 
Guter Eindruck - Danke
Müstte vielleicht noch etwas kindgemäßer formuliert sein. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können