Kommentar von maria77 am 19.02.2006 11:22:01 
Du hast recht....
Kalorienreich, aber sicher suuuuper lecker. Werd ich demnächst ausprobieren. Vielen Dank, für die Rezepte. Grüssle maria77

Kommentar von keinelehrerin am 19.02.2006 11:28:36 
Habe nur die Waffeln runtergeladen.
(die beiden anderen Leckerli hatte ich auch schon) aber Waffelrezepte, die dazu noch schnell zuzubereiten sind, und wenig Zutaten benötigen um lecker zu schmecken, füge ich gerne meiner Sammlung hinzu. Sowas brauche ich, wenn wir mit den Muttis Frühstücke in der Schule anbieten. Danke.

Kommentar von pari am 19.02.2006 12:00:53 
Habe mir auch nur das Waffelrezept runtergeladen...
- das liegt aber nur daran, dass ich zurzeit keinen Kurs hab. Aber ein gutes, schnelles Rezept für Waffeln kann ich immer brauchen. Werde das aber vor dem "Ernstfall" zuerst mal zuhause testen. Tausend Dank dafür. LG pari

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können