Kommentar von ines am 24.02.2006 21:28:30 
...nach dem Einsatz
Nur kurz zum Erstbericht. Bei Nofretete habe sich alle schwer getan. Von alleine kamen sie auf Cleopatra, ein Ansatz dieses Blatt vielleicht dahingehend zu verändern. Interessanterweise konnten sie mit Princess Diana kaum etwas anfangen. Als HÜ habe ich sie selber Rätsel für mich erstellen lassen. Hauptakteure waren dabei die Zwillinge von Tokio Hotel (sehr geschichtsträchtige Burschen :-)),aber auch Robinson Crusoe (- fand ich nett!), und Napoleon.

Kommentar von tsv1860 am 10.06.2007 17:55:11 
Top-Ausführung,...
...aber sehr hohes Niveau - halte ich erst für frühestens ab der 9. Klasse für sinnvoll. Danke, v.a. für die tollen Zeichnungen!!!

Kommentar von teachbili am 01.04.2009 22:29:09 
Tolles Material!
Gut einsetzbar auch im bilingualen Unterricht fächerübergreifend mit GS. Thanks! teachbili

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können