Kommentar von greencard am 20.02.2006 18:51:22 
Die Beispiele ...
... zur Einführung gefallen mir. Da wird die Sinnhaftigkeit der Substantivierung klar. ... Gleichzeitig ist's eine kleine Einführung ins "Amtsdeutsch / Regeldeutsch". Vielen Dank!

Kommentar von orion7 am 20.02.2006 19:51:59 
Fehler
Leider ist mir selbst ein Tippfehler unterlaufen. Am besten die Schüler selbst suchen lassen, dann freuen sie sich. Meine haben ihn schnell gefunden.

Kommentar von jekaterina am 29.05.2006 13:48:13 
Danke!
Ich denke, dass ich die Ab auch gut in meinem vierten Schuljahr gebrauchen kann. Meine Kids haben schon häufiger gefragt, warum Verben manchmal groß geschrieben werden... Vielen Dank! ´:-)) Jekaterina

Kommentar von popsie am 03.04.2011 19:19:53 
Dankeschön!
Ein Hinweis: Auf Seite 2 muss es heißen "längeres Halten" und in der rechten Spalte "zum Beladen oder Entladen" (Entladen also groß).

Kommentar von maria77 am 03.04.2011 20:10:37 
Hinweise,
verbessert (maria77)

Kommentar von eimer2brot am 20.04.2011 11:18:58 
Verbesserungsvorschlag
Danke für das Material. m.E. sollte es "nach hinten" oder auch "in den Rückspiegel" heißen, anstelle von "nach rückwärts"

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können