Kommentar von ninemiki am 12.12.2009 13:36:16 
Kritik
Sorry, aber diese Schulaufgabe ist vielleicht für eine 10. Klasse gegeignet, nicht jedoch für einen LK und sei er auch noch so schwach. Außerdem sollte eine Schulaufgabe doch wohl ein wenig kompexer sein oder irre ich mich??? Bitte bleibt auf deutschem Niveau!!!

Kommentar von cbteacher am 01.11.2010 16:43:53 
Zu dünn...
Da stimme ich zu. Keine Operatoren verwendet und keine direkt textbezogene Aufgabe. Anforderungsbereich 3 ist auch zu dünn, meiner Ansicht nach.

Kommentar von hermine7282 am 04.05.2012 21:11:39 
wo?
wo finde ich denn die Textstelle?

Kommentar von neocortex am 20.05.2012 16:50:06 
dito
ich schließe mich den Vor-Kommentaren an ... Erwartungshorizont wäre überdies auch schön, wenn schon

Kommentar von jmiller am 28.10.2014 08:32:14 
Oh!
Liebe(r) Kolleg(in), ich wundere mich auch sehr und schließe mich mit einem hoffentlich höflichen Kommentar an. Ich bin zwar Anfänger, jedoch müssen die AFBs mit entsprechenden Operatoren abgedeckt werden. In der Tat bin ich auf der Suche nach Inspiration und dafür hat es geholfen, jedoch ist es als fertiger Klausurvorschlag nicht geeignet. Vielleicht benennen Sie den Vorschlag einfach um in "Ideen für Klausurfragen"? Nur so als Verbesserungsvorschlag. MfG

Kommentar von bernstein am 28.10.2014 09:31:05 
Ich lasse
auch diesen letzten Kommentar einfach so stehen, da der Autor seit 2011 nicht mehr online war. Mögen alle NutzerInnen dieses Materials auch all diese Kommentare lesen und es als willkommene Anregung aufnehmen, nicht jedoch als fertigen und für die Oberstufe geeigneten Klausurvorschlag, der es sein soll. - bernstein, Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können