Kommentar von cilia am 02.03.2006 11:23:29 
Super!
Meine Kinder lieben solche Aufgaben. Ich werde sie in meine Stationen einbauen. Danke!

Kommentar von cilia am 09.03.2006 22:30:35 
Gerade solche Aufgaben
habe ich heute mit meiner Matheklasse gemacht und habe nun dank deiner Vorlage eine passende Übung dazu. Danke!

Kommentar von frosch72 am 18.01.2007 16:48:23 
Schöne Vorlage!
Bei mir stehen jedoch nicht immer alle Zahlen auch direkt richtig untereinander (Muss man dann noch die Freizeichen schieben oder löschen). Ich würde z.B. vor eine 40 keine Null davor setzen (040). Danke, frosch

Kommentar von yandre am 18.01.2007 19:39:19 
Zahlen untereinander
Keine Ahnung, woran es liegt :( Bei mir sind sie untereinander. Aber danke für den Hinweis!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können