Kommentar von kervo am 22.02.2006 18:39:00 
Prima
das kann ich gut gebrauchen, übersichtlich & sofort einsetzbar! Vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar von bablin am 03.06.2006 11:20:13 
kleine Änderung
So etwas hättte ich mir über die Pfingstage erstellen wollen/müssen.Die Kinder können das Teilen hantierend leisten, haben aber größte Mühe mit dem Aufschreiben. - Du gibst mit Deinem Blatt genau die richtigen Teilschritte vor. Ich werde die "Fahrräder" im AB durch "Briefe" ersetzen (z. B. in Schrift Wingdings), um das Teilen zuvor konkret zu üben. Bablin

Kommentar von vera-marie am 18.01.2007 18:24:08 
Division mit 2
Genau richig zur Veranschaulichung! Ich unterrichte in einer sehr schwachen Klasse 5 der Förderschule für Lernen. Danke

Kommentar von lotta77 am 15.06.2008 17:48:51 
gut einsetzbar
Für die ganz schwachen Kinder, die das mit der Umkehraufgabe immer noch schwierig finden, prima einsetzbar...Danke

Kommentar von rebhuehnchen am 17.06.2009 16:12:21 
übersichtlich und logisch
Ich finde dieses Blatt ganz toll! Schlicht, anschaulich und logisch aufgebaut. Das Zusammengehören von Mal und geteilt wird gut verdeutlicht! Danke dafür!

Kommentar von sahara14 am 07.06.2014 16:58:30 
Das Blatt ist wirklich schön.
Dennoch hätte ich es ausgenutzt, dass ein Fahrrad 2 Räder hat und das AB darauf aufgebaut. Kommen hier die Kinder nicht durcheinander? Zumal Rad und Rad ja nicht das selbe sind. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können