Kommentar von abba2 am 24.04.2007 15:50:01 
sehr gute anregungen
absolut gelungene lektuereplanung - werde sie modifiziert uebernehmen - vielen dank

Kommentar von krissiii am 05.12.2008 11:18:38 
Sehr
schöne Ideen dabei. Habe ein paar davon schon umgesetzt. Vielen Dank!

Kommentar von farbfeld am 17.11.2009 19:23:03 
farbfeld
danke für einige gute Ideen. Ich habe in meiner Einheit vor allem Wert auf die Produktion eigener Texte gelegt. Z.B. habe ich allen Schülern als zusätzlichen Gegenstand ein Kaugummi ausgeteilt. Davon angeregt sollten die Schüler ein Gegenwarts- und ein Vergangenheitskapitel schreiben. Das hat ihnn Spaß gemacht und es hat zu unglaublich schönen Ergebnissen geführt!

Kommentar von peterschwitzt am 25.04.2010 16:12:27 
klassenarbeit
gibt es hierzu auch eine klassenarbeit? danke

Kommentar von pebbels20 am 26.05.2011 14:26:00 
dankeschön!
weiß jemand, ob es zu dme Buch eine Verfilmung gibt? danke und lg

Kommentar von noodle am 05.04.2013 11:56:26 
Danke für die Anregungen!
Wisst ihr, dass es einen zweiten Teil des Buches gibt? Als ich das Buch vor 2 Jahren schon mal gelesen habe, haben sich danach sofort 2 Schüler die Fortsetzung ausgeliehen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können