Kommentar von angin am 14.11.2006 19:13:37 
Dankeschön
Du hast da sehr tolle Ideen gehabt. Ich hab zwar keine Doppelstunde, kann aber einiges rausziehen. Die Idee mit einen Brief an jeden Schüler schreiben finde ich gut. So haben sie schon einen in der Hand und haben vielleicht mehr Lust selbst auch zu schreiben. Danke.

Kommentar von frosch72 am 04.04.2007 08:17:39 
Vielen Dank
für die schönen Ideen und die Vorlagen! frosch

Kommentar von tsv1860 am 22.05.2007 20:06:11 
Danke...
...für die geleistete Vorarbeit. Die Mühe, jedem einzelnen S das Puzzle zur Verfügung zu stellen, sollte man sich unbedingt machen, besser lässt sich schließlich nicht differenzieren.

Kommentar von flotteshuhn am 10.07.2008 23:15:43 
Besser geht es nicht!
Eine wirklich geniale Idee! Da ich jetzt eine neue KLasse übernehmen werde, kann ich gleich mal schauen, was die neuen Schüler schon so drauf haben. Vielen Dank!

Kommentar von maltitim am 10.05.2010 15:47:17 
da freut man sich
wenn ein Kollege so tolle Arbeitet geleistet hat

Kommentar von seppldannat am 21.06.2011 14:37:50 
Toll gemacht!
Lieben Dank für die guten Ideen.Solche Kollegen sind Gold wert!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können