Kommentar von edlerverein am 22.02.2006 20:31:26 
schade finde ich es immer,
wenn der englische textfluss durch deutsche vokabel-erklärungen gestört wird. dies ist durch fußnoten oder durchnummerierte vokabelangaben unter dem text immer leicht zu vermeiden - und drängt auch nicht jedem schüler jede vokabel auf deutsch auf, die er vielleicht gewusst oder aus dem kontext erschlossen hätte.

Kommentar von schmiezi am 03.04.2007 18:57:14 
Danke schön!
Habe den Text in der Nachhilfe (10. Gym) eingesetzt bei einem Schüler, der selbst Schiri ist. Hat ihn super motiviert! Vokabelerklärungen hab ich allerdings gelöscht!

Kommentar von defmoose am 12.02.2009 14:59:27 
"won by"?
Danke für den Text! Das hat mir viel Arbeit gesparrt. Ein Verbesserungsvorschlag: Im Text steht (kurz vorm Ende) "declaring it won by the trailing (zurückliegend) Hurricane team". "Won by" kenne ich nicht, und ich bin "native speaker". Deutlicher wäre "declaring it had beaten the trailing Hurricane team".

Kommentar von bernstein am 19.05.2011 22:03:39 
Danke, defmoose
für den Fehlerhinweis. Ich hab's geändert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können