Kommentar von kaps am 23.02.2006 07:03:46 
Dankeschön...
...die Aufgabe ist prima und ich werde sie sehr gern auch in meinem Unterricht nutzen. Viele Grüße aus dem Spreewald sendet der - kaps -

Kommentar von heidelcat am 23.02.2006 18:59:40 
Ebenfalls danke :-)
eine klasse Übung, die ich gut für eine Übungsphase oder einer Vertretungsstunde verwenden kann. :-) Gruß, heidelcat

Kommentar von aloevera am 23.02.2006 19:44:50 
Solche
Aufgaben sind auch im normalen Unterricht immer wieder als Wiederholung des Vokabulars wichtig und notwendig. Vielen Dank dafür.

Kommentar von nene01 am 22.08.2006 21:31:40 
Vielen Dank
kommt gleich in den Vertretungsordner!

Kommentar von tsv1860 am 13.06.2007 16:49:38 
Vielen Dank...
...für dieses mit Planungsgeschick erstellte AB, das meiner Ansicht nach sowohl für Vertretungsstunden, wohl aber auch für rhythmisierende Phasen im regulären Unterricht geeignet ist.

Kommentar von sonnenblume100 am 31.10.2009 16:51:39 
Danke! Achtung kleiner Fehler!
Vielen Dank für dieses tolle Material, das sich auch super im Vertretungsunterricht einsetzen lässt! Oben im Kästchen taucht das Wort "room" zweimal auf und - wenn ich mich nicht täusche - fehlt noch ein Möbelstück in der Auflistung. Da könnte man z.B. noch "bed" ergänzen. Ansonsten ist das ein tolles Arbeitsblatt! Ganz lieben Dank dafür!

Kommentar von bernstein am 01.11.2009 18:35:43 
@sonnenblume
ich habe eben deinen Vorschlag 1:1 umgesetzt. bernstein

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können