Kommentar von bernstein am 22.02.2006 20:47:50 
schönes Material
und anspruchsvoll, auch für Klassenstufe 7 (Deutschland)

Kommentar von mariaoe am 23.02.2006 07:57:43 
Super!
Danke für die nette Idee! eine Frage noch dazu: welches Lied hast du als Notenvorlage von Schubert zum "Kopieren" verwendet? Liebe Grüße, auch aus Wien, Maria

Kommentar von wumpe am 23.02.2006 12:36:40 
Stationslernen Schubert...
Sehr schön, gut verwendbar, werde es in 7.Kl. einsetzen; gut durchdacht und vielfältig; auch das vielleicht verpönte, aber doch sehr sinnvolle Abschreiben ist eine gute Übung.

Kommentar von paganina7 am 23.02.2023 14:00:52 
Schubert
Das Material gefällt mir sehr gut. Auch ich werde Auszüge daraus verwenden, eventuell noch mit Transponieren in andere Tonarten, gute Ideen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können