Kommentar von uho am 23.02.2006 10:35:19 
Schön gestaltetes AB
das durch die Art des Aufbaus und die farbige Gestaltung zum Rechnen animiert und die Kontrolle erleichtert. LG uho

Kommentar von sscb am 23.02.2006 14:53:07 
Tolles Material!
Ist mal was Anderes und macht den Schülern bestimmt Spaß. Vielen Dank!

Kommentar von tarnumhang am 23.02.2006 22:28:33 
Gefällt mir gut,
werde ich meiner Materialsammlung hinzufügen, auch wenn ich zur Zeit nicht in dieser Stufe unterrichte. Danke!

Kommentar von kyrah am 24.02.2006 07:29:34 
Dieses AB
lässt sich gut in eine Werkstattarbeit integrieren. Es kann als Partnerübung, aber auch zur Einzelarbeit>> Abschreiben der Aufgaben und selbständig kontrollieren mit der Rückseite. Danke für deine Arbeit. Das AB lässt sich auch einfach und schnell für andere Aufgabentypen abändern.LG

Kommentar von wonnie4u am 23.04.2006 11:55:52 
Du hast echt tolle Ideen!
Schön, wenn man stoffmäßig so gut auf einer Wellenlänge reitet. Falls ich irgendwann mal mehr Zeit habe (habe Klasse 1 zum ersten Mal und häng doch ziemlich drin), stelle ich mal mein Material hier zur Verfügung. Bis dahin genieße ich den Luxus und arbeite mit dem tollen Material, das mir hier angeboten wird. Danke, Wonnie

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können