Kommentar von tarnumhang am 23.02.2006 22:33:26 
Die Geschichte
ist mir irgendwie etwas zu gruselig, ich offe sie beruht nicht auf wahren Vorgängen?

Kommentar von flower24 am 27.02.2006 14:50:08 
Euro-Disney
Diese moderne Sage ist frei erfunden, aber ähnliche Geschichten kursieren schon ab und zu: Einer hört was, was angeblich ein anderer aus "sicherer Quelle" erfahren hat. Er erzählt es weiter und mehr und mehr verselbständigt sich so eine Geschichte und ist eine Zeitlang im Umlauf, bis sie irgendwann auch wieder von der Bildfläche verschwindet. Übrigens - was wir tagtäglich in der Zeitung lesen und (wenn es seriös recherchiert ist) der WIRKLICHKEIT entspricht, ist bei weitem beunruhigender . . . flower24

Kommentar von hesse am 30.06.2007 16:54:04 
Ich muß gestehen,
unter einer Sage verstehe ich perönlich etwas anderes, aber das ist wohl Geschmackssache. Unabhängig davon eine gute Idee. LG Hesse

Kommentar von dieanne am 05.04.2011 12:27:32 
Ich frage mich...
was das mit einer Sage zu tun hat. Eine gut geschriebene Erzählung, aber nicht wirklich eine Sage

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können