Kommentar von wonniti am 12.05.2008 07:12:49 
Danke
Ich habe mir dein Unterrichtsentwurf durchgelesen und war begeistert. Hast du auch noch die Infoblätter, die du den einzelnen Gruppen zur Verfügung gestellt hast? Ich komme nach den Ferien an dieses Thema und werde deine Ideen sicher mit einbauen! Danke nochmals! Wonniti

Kommentar von barbera am 07.10.2008 22:51:56 
Dankeschön
Vielen Dank für deine tollen Ideen! Du hilfst mir wirklich weiter! Liebe Grüße!

Kommentar von chrissim am 27.01.2011 18:47:01 
Gute Idee,
... aber ich frage mich bei solchen hier eingestellten Entwürfen immer, was man denn damit anfangen soll, wenn die Materialien nicht mitgeliefert werden. OK, es gibt Copyright, aber ein schneller Hinweis, wo man denn die Materialien herkriegen könnte, wäre doch wirklich hilfreich. So muss ich mir alles wieder selbst zusammensuchen, und das ist keine wirkliche Arbeitserleichterung.

Kommentar von anelkr am 12.03.2012 21:10:52 
echt super
Halli Hallo, deine Unterrichtsstunde hört sich wirklich super. Auch das Thema ist absolut gut gewählt. Leider kann auch ich nicht die Anlagen öffnen. Total schade, dabei ist das doch das wichtigste :-) Gibts da noch die Möglichkeit dranzukommen, oder vllt. kannst du ein paar Stichpunkte zur Verfügung stellen? Das wäre wirklich gut. Vielen Lieben Dank :-)

Kommentar von jonaphie am 21.05.2012 19:13:31 
super Idee
ich möchte die Stunde gerne umsetzen, ich würde mich auch über die infomaterialien freuen / oder die Anlagen - gibt es die Möglichkeit daranzukommen? Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können