Kommentar von marion am 23.02.2006 15:02:17 
Eine tolle Präsentation,
das muss ich schon sagen. Leider sind meine Rechner in der Schule noch nicht Powerpointfähig. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielen Dank für das tolle Material.

Kommentar von kyrah am 23.02.2006 15:18:11 
Anmerkung
Auf Grund der doch schwierigen Wörter empfiehlt sich der Einsatz in Klasse 2.

Kommentar von kunkelinchen am 23.02.2006 18:06:28 
Ein bisschen "graue" Theorie schön präsentiert
Da bekommt so langsam auch mein fachfremder BK-Unterricht (bzw. MeNuK) mal etwas Hand und Fuß ...

Kommentar von pmu am 23.02.2006 18:18:09 
:-)
So wird ja unsere 4teachers-Farblehre immer kompletter. Danke dir kyrah für diese ppp. lg pmu

Kommentar von renret am 23.02.2006 19:07:28 
Danke
für die schöne Präsentation. Werde sie aber auch - wegen der Lesefertigkeit - erst ab Kl. 2 einsetzen.

Kommentar von pari am 23.02.2006 20:32:52 
Gefällt mir richtig gut -
es kann aber erst später zum Einsatz kommen, da ich zzt. nur ältere SuS hab'. Vielen Dank dafür. LG pari

Kommentar von tarnumhang am 23.02.2006 22:43:53 
Schön aufbereitetes Material
zur Farbenlehre. In der Förderschule auch noch bei wesentlich älteren SuS einzusetzen. Dankeschön!

Kommentar von uho am 26.02.2006 06:28:14 
Einfach toll
Du hast mit der Darstellung der Farben - besonders bei den Farbnuancen - mit einfachen Mitteln es sehr übersichtlich und merkfähig gemacht. Klasse PPP! Danke sagt uho

Kommentar von chrisch am 25.02.2010 17:49:09 
Auch von mir ein dickes Dankeschön
für diese PPP, die ich am Klassen-PC einsetzen kann. Mit einem Lückentext dazu haben meine 3. Klässler begeistert am PC gearbeitet.

Kommentar von xylia23 am 11.03.2012 09:48:44 
Wow!
Das ist ja ne tolle Präsentation! Finde ich fast noch zu früh für ein erstes Schuljahr, ist auch gut noch für ältere Schüler. Bin nur noch nicht so bewandert mit PP und PC im Unterricht, muss mal sehen, wie ich das dort hinbekomme. Aber die Bilder und die Farben haben mich doch sehr beeindruckt! Einfach klasse, hat mich echt umgehauen. Mal sehen ob mein Drucker das mitmacht, dann druck ich es mir einfach mal aus! Ganz herzlichen Dank für diese super Aufbereitung! Liebe Grüße xylia23

Kommentar von janne60 am 26.09.2012 20:50:25 
Schließe mich
einfach an und sage danke für dieses superschöne Material! Ich tendiere ebenfalls eher zum Ausdrucken. Dann könnte ich die einzelnen Blätter laminiert und mit verschiedenen Arbeitsaufträgen zur Verfügung stellen (Stationen oder auch Freiarbeit).

Kommentar von itoula am 27.09.2018 08:11:26 
Tolles Material:
danke fürs teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können