Kommentar von bernstein am 01.03.2006 20:17:37 
für meine
Sechstklässler, Gym, war dieser Test zu schwer. Was ich vor allem verändere, ist die Aufgabe 4. Ich markiere die Objekte durch Unterstreichungen, um zu vermeiden, dass die Kinder Subjekte, Verben etc. als Objekte bezeichnen

Kommentar von oblong am 12.04.2006 17:13:27 
Ganz schön schwer
Auch mit den von dir selbst vorgeschlagenen Veränderungen haben diese Aufgaben alleine durch die Kombination des Lernstoffs einen hohen Schwierigkeitsgrad. Wenn ich meine 7.Klasse einmal quälen will, erinnere ich mich bestimmt an deine Aufgaben! ;-) Dankeschön und schöne Grüße! oblong

Kommentar von fuger24 am 07.12.2006 19:09:02 
erstklassig
Danke, für die Mühe. Sehr gut ausgearbeitet.

Kommentar von neptania am 15.04.2009 15:12:52 
dankeschön
schöner wäre es noch mit lösungen

Kommentar von bernstein am 15.04.2009 15:36:15 
Lösungen
sind angehängt - auf Seite 2 des Materials.....

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können