Kommentar von sheera am 24.02.2006 16:08:12 
in der Tat...
ein Traum!!! Hört sich super lecker an! Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Kommentar von frosch72 am 24.02.2006 16:41:59 
Mhhhhmmm...
das hört sich super an! Für wie viele Personen ist die Menge gedacht? Liebe Grüße, frosch

Kommentar von maria77 am 24.02.2006 16:46:06 
Tja,
schwierige Frage. Es kommt auf den Süsshunger an ;-). Ich mach den auch in der Schule, diese Menge putzen meine Schüler trotz Mittagessen mit 4 Pers. weg. Auf Festen, reicht er bis zu 8 Pers. Grüssle

Kommentar von marion am 24.02.2006 17:16:18 
Hört sich super lecker an
Dieses Rezept werde ich sicher sehr schnell ausprobieren.

Kommentar von streberin am 24.02.2006 17:32:52 
Klingt
irgendwie ein wenig nach Tiramisu. Freu mich drauf!!! Vielen Dank fürs Rezept! streberin

Kommentar von pari am 24.02.2006 17:48:59 
Schon aufgenommen in meine Sammlung
und ausgedruckt zum Nachmachen. Für die Kids aber ohne Calvados. Ganz lieben Dank.

Kommentar von doris1 am 24.02.2006 17:59:24 
Schon allein
der Name macht neugierig. Diesen "Traum" habe ich gleich gespeichert und werde das Rezept bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Danke vielmals maria77!

Kommentar von viva203 am 24.02.2006 18:37:56 
Danke!
Klingt super! Bin immer auf der Suche nach neuen Dessertideen.

Kommentar von tarnumhang am 24.02.2006 20:08:20 
Hört sich lecker an,
werde ich am Wochenende mal zu Hause ausprobieren. In der Schule kann man anstatt Calvados ja etwas Apfelsaft nehmen. Danke

Kommentar von lizzy3 am 24.02.2006 20:37:47 
Endlich
Vor vier Jahren habe ich das schon einmal gegessen und es war fantastisch. Damals habe ich versucht, das Rezept zu bekommen, was allerdings nicht funktionierte. Jetzt kann ich es kaum erwarten, diese Nachspeise selbst einmal zu machen. Vielen, vielen Dank!

Kommentar von streberin am 27.02.2006 15:42:41 
Gestern ausprobiert!
Im wahrsten Sinne des Wortes "ein Traum"!!! Noch einmal vielen Dank für das Rezept-auch im Namene meiner Familie. Streberin

Kommentar von klexel am 20.12.2009 21:17:36 
Das
gibts bei mir Heiligabend. Es klingt so toll und so einfach, bin schon richtig gespannt. Danke für das Rezept!! LG klexel

Kommentar von sandy03 am 14.03.2012 19:14:57 
Ganz toll zu empfehlen für ein gemeinsames Kochen mit Freunden...
Wir haben mit 6 Personen die Schüssel leergekratzt!!! ;) Das ist doch ein Indiz für ein supertolles Dessert u. so schnell gemacht, dass das prima durchgezogen ist, während wir die anderen "Gänge" vorbereitet u. genossen haben. Das Rezept macht jetzt weiter die Runde...!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können