Kommentar von streberin am 24.02.2006 17:36:14 
Ich bewundere
deine Ideenvielfalt. Vielen Dank für das schöne Material! Liebe Grüße streberin

Kommentar von pari am 24.02.2006 17:44:02 
Klasse !
Die Sekundärfarbe Violett passt toll als Erweiterung zu deinem Primärfarben-Material. Sieht so aus, als würde das eine größere Sache !?! Vielen Dank dafür.

Kommentar von renret am 24.02.2006 18:54:01 
Danke
für die Fortsetzung deiner bereits zur Verfügung gestellten Arbeitsblätter. Bin total begeistert von deinen Ideen und freue mich jetzt schon auf weitere AB (?)von dir.

Kommentar von marion am 24.02.2006 20:04:29 
Vielen Dank,
für das tolle Material. Ich bin schon auf die Arbeiten der Schüler gespannt.

Kommentar von kunkelinchen am 24.02.2006 20:07:43 
Wenn das so weiter geht ...
mit dem tollen Material wird der von mir fachfremd unterrichtete Kunstunterricht noch zu meinem Lieblingsfach. Vielen Dank!

Kommentar von tarnumhang am 24.02.2006 20:43:04 
Wieder
so ein schön gestaltetes Arbeitsblatt zu! Eine prima Ergängzung zu Rot, Gelb und Blau. Für eine fachfremd Unterrichtende eine wirkliche Hilfe und Arbeitserleichterung. Dankeschön

Kommentar von greencard am 24.02.2006 20:57:43 
Mach mal weiter ...
... Da gibt's ja noch orange und grün ... wir warten! (zwinker) Vielen Dank!

Kommentar von uho am 25.02.2006 07:02:18 
Toll durchdachtes AM
das du uns hier zur Verfügung stellst. Klar aufgebaut und auch für die NeuZeichner verständlich. Können wir auf weitere Ideen hoffen? LG uho

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können