Kommentar von intensivkurs am 24.02.2006 19:08:24 
Klar und übersichtlich
aufbereitetes Material.

Kommentar von greencard am 24.02.2006 20:58:47 
Eindeutig und klar!
Sehr nützliches AB. Vielen Dank dafür!

Kommentar von tarnumhang am 24.02.2006 21:12:53 
Vielen Dank!
Deine Materialien sind sehr gut durchdacht und immer übersichtlich und ansprechend gestaltet.

Kommentar von sheera am 25.02.2006 19:23:53 
wow...
da steckt jede Menge Arbeit drin! Sehr anschaulich, übersichtlich und strukturiert. Ich bin begeistert, auch dass das Material schülerorientiert aufgebaut ist. Mich würde dieses Programm interessieren, mit dem du die Brüche dargestellt hast! Um die Brüche "handgreiflich" zu machen, könnte man die Bruchteile auch graphisch darstellen, beschriften, ausdrucken, auseinander schneiden und laminieren. Damit lassen sich auch grundlegende Rechenoperationen be"greifen".

Kommentar von engellucy am 27.02.2006 19:42:46 
Sehr schönes Material;
auch nach 30 Dienstjahren probiert man gerne mal was Neues aus. Da kommt dein Material gerade richtig. Danke!

Kommentar von mahakal am 05.11.2006 16:51:29 
Supi,
sofort in meiner Sammlung. Danke LG mahakal

Kommentar von abingdon am 29.04.2007 22:10:05 
Danke!
Das werde ich gleich morgen einsetzen!

Kommentar von essen am 27.09.2007 08:52:56 
Ich werde es nach den Ferien einsetzen
und dann berichten, wie die Schüler damit zurechtgekommen sind. Das Material sieht sehr gut aus. Ich wäre über Informationen über das Programm, womit Du es gemacht hast sehr dankbar. viele Grüße essen

Kommentar von chazzo am 24.06.2009 14:00:47 
Danke
Das ist sehr schönes, alltagstaugliches und schülerorientiertes Material. Vielen Dank dafür! Da hat viel Arbeit drin gesteckt.

Kommentar von major-kuchi am 03.08.2010 07:36:15 
Tolles
Material, was Einzug finden wird in meinen Fundus und garantiert eingesetzt werden wird.

Kommentar von foesel am 11.03.2014 20:09:23 
Sehr übersichtlich und klar,
auch gut für Förderschüler (Kl. 7) geeignet. Genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können